"Kein Druck", ich habe keine Ahnung, warum ich diese Frage habe, ich habe mich nie gefragt: "Warum nicht?" und ich habe nie gedacht: "Warum nicht?" Der Dampfreinigungsprozess war so einfach, dass man all den Schmutz und die Ablagerungen entfernen musste, all die Dinge, die man nicht in seinem System haben wollte, dann bläst man einfach drauf, ich bin kein Experte, aber ich bin sicher, dass der Prozess für mich genauso funktioniert hat.

"Nein! Glaubst du, dass der Dampfreiniger so konzipiert ist?" Heutzutage ist es nicht mehr nötig zu fragen, ob dein Staubsauger Druck hat, denn das ist gut so! Das ist eine gute Sache, meiner Meinung nach ist das noch wichtiger als die Tatsache, dass Druck normalerweise nur in einer Notsituation erforderlich ist.... Wenn du den Staubsauger benutzt, reinigst du auch dein Zimmer!

"Ja, du hast Recht! Der Druck ist genau der gleiche wie bei einem Dampfreiniger, einfach den Dampfreiniger in einen Wasserbehälter stecken und der Druck ist gleich!" Die Leute fragen mich, warum ich ein Druckventil zwischen dem Wasserbehälter und dem Dampfreiniger halte, ich brauche es nicht: Ich habe keine Ahnung, was er tut, aber ich denke, um einen gleichmäßigen Druck aufrechtzuerhalten, sollte der Wasserbehälter abgedichtet werden.... Wenn das nicht möglich ist, wird der Druck höher sein, und das Wasser wird schneller schmutzig werden.